Unsere Fahrschule Davis in Nürnberg

Unsere Fahrschule Davis in Nürnberg

Ein paar Worte zu mir !

Ein paar Worte zu mir !

Seit 2011 bin ich, Mike Davis der Inhaber und durch meine Leidenschaft für das Motorradfahren, auf sicheres und vorrausschauendes Fahren bedacht.
Von meinen Fahrschülern werde ich als dynamischer und sympathischer
Fahrlehrer beschrieben.

 

Gefahr für Wildunfälle

Zeitumstellung erhöht Gefahr für Wildunfälle

Berlin (dpa/tmn) - Das Zurückdrehen der Uhr bei der Umstellung auf Winterzeit am 28. Oktober erhöht die Gefahr von Wildunfällen. «Der...

Neue Winterreifen

Neue Winterreifen sollten nicht älter als drei Jahre sein

München (dpa/tmn) - Beim Kauf von neuen Winterreifen achten Käufer besser auch aufs Reifenalter. Denn älter als drei Jahre sollten die...

Autofahren im Herbst

Wie Autofahrer sicher durch den Herbst kommen

München (dpa/tmn) - Im Herbst wird es früher dunkel. Autofahrer müssen sich auf Nebel und ersten Frost einstellen. Und dann liegt auch noch...

Porsche Cross Turismo

E-Studie Porsche Cross Turismo geht in Serie

Stuttgart (dpa/tmn) - Der erste elektrische Porsche ist noch gar nicht auf dem Markt, da kommt aus Stuttgart schon die nächste Ankündigung....

Kontakt

Fahrschule Davis
Glatzerstraße 3
90473 Nürnberg

Tel: 0911/807372 Mobil: 0176/24 65 57 21 Email: info@fahrschule-davis.com

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in Nürnberg - Langwasser
16.30 Uhr - 18.30 Uhr

Unterricht:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
18.:30 Uhr - 20.00 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Einverstanden